Dr.Dr. Clemens Bartholdy, Professor für Metaphysik am "Institut für angewandte Analyse von Vorabendserien" präsentiert Ihnen auf dieser Seite ein einzigartiges Experiment.
DAS VL - KONTINUUM
 
mit Ramona - Gabriella

(diese Bilder zeige ich besonders gerne, weil Kerstin Radt ja erklärte Christiane FanIn ist !)

Eines der letzten verbotenen Rätsel der heutigen Zeit ist das VL - Kontinuum. Ja, in unserer vorabendlichen Seife ist es möglich, Zeit und Raum zu beugen, Entfernungen werden nebensächlich und jede/r kann mit jeder/m sozusagen immer, überall und zu jeder Zeit REDEN, VERSTEHEN, ZEIT geben und HELFEN ! Oder auch im No Limits irgendwelche Gläser nicht austrinken und sofort anschliessend in einer anderen Kneipe auftauchen ! Oh, Wunder über Wunder ... Nachdem wir jahrelang versucht haben, dieses Geheimnis zu lüften, konnten wir Ramona - Gabriella dazu überreden, uns diesen berühmten Raum - Zeitsprung einmal vor laufender Kamera vorzuführen - beeindruckend, wirklich beeindruckend ! Die 40 km zwischen Friedenau und Arnos Brandner - Sander Kommune werden mit dem Time Wharp überwunden. Eine Sensation in der Erforschung dieser unserer vorabendlichen Seife ...

Wir befinden uns hier in der Eingangshalle von Schloss Friedenau. Christiane ist gerade nicht zu sehen, eine günstige Gelegenheit für unser Experiment, denn Chrissi würde solche Eskapaden natürlich niemals nienicht zulassen, oder uns währenddessen zumindestens in den Mantel helfen, und das könnte das Ergebnis unserer kleinen Vorführung doch verfälschen oder beeinträchtigen ...
wir nehmen die Ausgangsstellung ein ...
then : make a jump to the left ...
... and a jump to the right ...
... doing the time wharp ...
... und schon bin ich bei Brandners im Wohnzimmer !
Warum mache ich eigentlich den Führerschein, warum quäle ich Daniel immer damit, dass er mich überall hinfahren muss ? Fragen über Fragen ... Aber vor allem : Muss Christiane nun auch bei den Brandners für Ordnung und Recht sorgen, ich meine, heimlich natürlich ...
oh, *auf die Uhr guck*, schon so spät ? Kinder, ich muss los ...

______________________________
Copyrights der Snapshots : Bravo TV
 

Erstellt am  02. Januar 2000
Update am  06. Oktober 2000