"Die Erste" 
Christiane FanInnenpage
VL - Underground
   
Liebe Christiane - FanInnen, wenn wir uns mit der "Verbotenen Liebe" beschäftigen, müssen wir zwischen Figuren und DarstellerInnen unterscheiden. Denn es ist ja nur eine Soap, die da jeden Abend über unsere Mattscheiben flimmert, und niemand von uns glaubt wirklich, daß unsere Christiane auch *IRL*, also "in real life" ein Dienstmädchen ist, oder ?! Und niemand von uns würde wirklich erwarten, daß uns prompt Tee serviert wird, wenn wir ihrer Darstellerin irgendwo begegnen. Obwohl es natürlich schön ist, den Tee so liebevoll serviert zu bekommen, wie es uns das Hausmädchen Christiane es immer wieder vormacht ...
Verbotene Liebe

Hier klicken, um Hausmädchen Christiane zu besuchen!

Hausmädchen Christiane

*IRL*

Hier klicken, um Interessantes über Christiane Stein zu erfahren !

Darstellerin Christiane Stein

Um uns die Vorstellung der Tatsache, daß "unsere" Christiane in Wirklichkeit nicht wirklich Christiane ist, obwohl sie ja so heißt - ein wenig zu erleichtern, wurde die Christiane - FanInnenpage geteilt: 

Wenn Du das linke Bild anklickst, kommst Du zum Hausmädchen Christiane, wenn Du das rechte Bild anklickst, kommst Du zu ihrer Darstellerin Christiane Stein.

Denn verdient haben sie beide eine eigene FanInnenpage ...

e-mail an den Webmaster
Erstellt: 07.04.2001
Stand: 07.04.2001