"Die Erste" Christiane FanInnenpage
(Beta-Version 1.1.0.a.27.301)
VL - Underground
   
N E W S um C H R I S T I A N E
 

07.04.2001

*** Sensation: Unsere Christiane ist auf Platz 2 der beliebtesten Darstellerinnen ! ***

In einem Joint - Venture der Verbotene Liebe - Fanpage von Stefan Hättich mit der OLLI-Wahl und der Fanpage-Starwahl fand bis zum 7.April 2001 "Die große vl-fanpage.de-Wahl-zur-Serie" statt. 

Die Idee: Im Namen aller Fans bzw. VL - Fanpage.de - Besucher wollte Stefan sich als Fanpage - Webmaster bei den Machern der Serie in Form von Urkunden bedanken. Für die beiden Gewinner in der Kategorie "Darsteller und Darstellerinnen" gab es dazu eine Cap mit dem VL-Fanpage.de-Logo. 

Urkunden und Caps wurden 9.4 - 12.4.2001 in Köln - Bocklemünd bei Grundy UFA auf dem WDR-Gelände übergeben, wobei die Beteiligten am Set von dem guten Abschneiden von Christiane durchaus überrascht waren - haben sie die Beliebtheit von unserem Hausmädchen doch wie immer einfach unterschätzt !

Hier sind die Ergebnisse für die Kategorie "beliebteste Darstellerin":

1. Platz "Nina" Freya Trampert (186 = 23,2%; eine Stimme vor Christiane!)

2. Platz: "Hausmädchen Christiane" Christiane Stein (185 = 23,1%) 

3. Platz: "Lara" Karoline Schuch (124 = 15.5%) 

Auf den weiteren Plätzen: 4. Isa Jank (Clarissa) (123 = 15.3%), 5. Kerstin Landsmann (Kati) (114 = 14.2%), 6. Kerstin Kramer (Alexa) (45 = 5.62%), 7. Kerstin Radt (Gabriella) (23 = 2.87%) 

Bei 800 abgegebenen Stimmen halten wir das Ergebnis durchaus für repräsentativ.

Zählen wir - spasseshalber - einmal die Stimmen von männlichen und weiblichen Darstellern zusammen, ergibt sich bei zusammen 1522 abgegebenen Stimmen folgendes Bild:

1. Platz "Tom" Kay Böger : 260 Stimmen

2. Platz "Nina" Freya Trampert : 186 Stimmen 

3. Platz: "Hausmädchen Christiane" Christiane Stein : 185 Stimmen

4. Platz "Lara" Karoline Schuch :124 Stimmen

5. Platz "Clarissa" Isa Jank : 123 Stimmen

6. Platz ""Jonas" Matthias Beier : 110 Stimmen

7. Platz "Henning" Patrik Fichte : 108 Stimmen

Und das ist mehr als nur ein Achtungserfolg für unser braves Hausmädchen: Christiane auf Platz 3 inmitten der Grossen dieser Soap. Wenn das nicht eine kleine Sensation ist ...

Die genauen Ergebnisse findet Ihr unter der URL

www.vl-fanpage.de in der Rubrik "News".

(Quellenangabe: Die Zahlen wurden der VL - Fanpage entnommen)
 
 

01.01.2001:

Christiane ist umgezogen

Das waren ja wirklich turbulente und tragische Wochen. Erst hat der alte Graf von Anstetten eine Affaire mit seiner Schwiegertochter, und diese wird auch noch schwanger. Als nächstes erschießt Carolin Sebastian, den Mann von ihrer Schwester Isabell, die ja auch bei uns auf dem Schloß wohnt. Dann hat Henning einen schweren Unfall, und zum Schluss bringt sich der alte Graf auch noch um. Ich bin wirklich traurig, hatte ich doch immer geahnt, das da etwas nicht stimmte, aber ich konnte es nicht verhindern. Kein Wunder, das Henning nun nicht mehr auf dem Schloss wohnen will und es verkauft.

Deswegen arbeite ich jetzt nicht mehr auf Friedenau, sondern seit heute auf Gut Schönberg bei der Familie von Beyenbach. Hier habe ich nette neue Kolleginnen, und es macht mir wirklich Spaß in der neuen Umgebung. Aber ich denke noch oft an die Zeit auf Friedenau und an die liebe Familie von Anstetten ...
 

27.06.2000:

Angelo und Christiane,
Zwei Herzen, die sich finden müssen !


Ja, schon seit langem - sozusagen seit dem Ausstieg von Jan und Julia vor etwa 750 Folgen - gibt es kein wirklich verboten-liebes Traumpaar mehr bei VL. Ein Paar für unser Herz, zwei Menschen, die uns wirklich bewegen ! Wir vom Christiane - FanInnenclub meinen: Das muss sich ändern ! Wir wollen wieder wahre Liebe und Romantik in dieser unserer vorabendlichen Soap !

Deswegen heisst unser neues Traumpaar Christiane und Angelo. Die beiden wären wirklich sooo süüüüsss zusammen ... da könnten wir sogar Tom und Ulli gegen vergessen, sozusagen *grins+zwinker* ! Ich meine, echt jetzt ... ein kleines traumhaftes Techtelmechtel unserer beiden Haupt-Nebenfiguren, das wäre doch was fürs Herz. Eine echte Perle im Soap - Untergrund sozusagen. 

Gebt der Liebe eine Chance: Ein Herz für Angelo und Christiane, denn die beiden VERSTEHEN immer, HELFEN, wo sie nur können, haben immer ZEIT und REDEN nur dann, wenn es wirklich nötig ist ... wir jedenfalls träumen schon von den beiden: eine heimliche Romanze zwischen Dienstmädchen und Kellner, Händchenhalten im Schlosspark von Friedenau bei Mondenschein, schüchtern - verliebte Blicke der beiden, wenn sie sich im No Limits nach Dienstschluss der Spezialität des Hauses - dem Nina Spezial Cocktail für Verliebte - hingeben und die eine oder andere rote Rose vielleicht ... Muss das alles für immer ein Traum bleiben ???

Auf der Seite vom Angelo - Fanclub gibt es sogar inzwischen eine Umfrage zu dem Thema:

www.angeloausvl.net

Liebe Christiane - Faninnen und Fans, gebt euren Herzen einen Stups, stimmt fleissig mit ab, damit am Ende die wirkliche verbotene Liebe gewinnt ...
 

04.06.2000
Sogar Kerstin "Ramona" Radt ist Christiane - FanIn ! 

Kerstim mag Christiane - Auch wir mögen Kerstin !

Auch Hallo;-)))Frank kann sich zielgruppInnengerecht verhalten, wenn es nur irgendwo die Gelegenheit dazu gibt. Und solch eine Gelegenheit war natürlich das Medienbürgerfest in Köln, welches diesmal am 3. und 4. Juni stattfand. Ich schloss mich also den wilden und mit neuer Bettwäsche für T&U gewappneten Tom und Ulli - FanInnen an und begab mich "in Mediam Res" ... wo uns einiges an "Panik et Circensis" erwartete ... doch der eigentliche Höhepunkt fand am Sonntag nachmittag statt, und hatte mit T&U nicht einmal am Rande zu tun *gg*: 

Am Sonntag waren wir sehr ZEITig auf dem Platz vor dem WDR - Funkenhaus, damit wir auch wirklich in die Erste Reihe  konnten *gg* und vor allem, weil nicht so genau klar war, ob Kerstin "Ramona" Radt und Andreas "Ulli" Stenschke nun um 15 oder 16 Uhr eintrudeln würden, was den beiden anscheinend auch nicht so ganz klar war, jedenfalls erschienen sie irgendwann dazwischen plötzlich auf der Bildfläche, (jeweils mit FreundIn und/oder HELFErN) und so konnte ich schon mal einige Fotos machen. Dabei habe ich entdeckt, dass die kleine Bühne so eine Art Seiteneingang hatte, gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt + mich da postiert, zum Fotografieren, während sich die meisten anderen direkt vor der Bühne gequetscht haben *supi-schlau sei* ... und als Kerstin Radt bei mir vorbei kam, und mein T-Shirt erblickte, outete sie sich sofort als Christiane - FanIn (!!! + *supi-freu*) wofür ich sie natürlich sofort in mein Herz geschlossen habe, mit der Folge, das sie nachher das Christiane T-Shirt bekam (weil sie es sooo süüsss fand) ... *grins* ... Beweisfoto siehe oben ...

Kerstin "Ramona" Radt (falls Du das jetzt liest, dürfen wir Dich überhaupt Ramona nennen ???)  ist IRL viel fetziger als in VL, eine sehr, sehr angenehme Erscheinung und strahlt wirklich Lebensfreude aus. Sie und ihr Freund meinten so am Rande, das sie jetzt mit ihrem Abi fertig sei, - vom Christiane - FanInnenclub dazu einen herzlichen Glückwunsch - das sie in den nächsten Tagen die Ergebnisse bekommt, und das es doch teilweise sehr anstrengend für sie war, Schule und VL zu verbinden. Hat sie trotzdem gut gemacht, finde ich. Hoffentlich bleibt sie noch lange bei VL !
 

16.05.2000
Sensation: Christiane steht im Nachspann
Bisher fragten wir uns alleInnen: 
Wann steht Christiane endlich auf der Namensliste ???
Jetzt ! Die Sensation ist perfekt: Wir schreiben den 16. Mai 2000, Sternenzeit 18.20, Ende der VL - Folge 1278 :

Für uns steht sie an erster Stelle !

Eine Runde besten Friedenauer Schampus auf unsere Christiane ! Sie lebe Hoch ! 
Es ist geschafft, so langsam aber sicher bekommt auch sie die Anerkennung, die sie verdient ! Gegenteilige Meinungen hier ? Ich sehe keine Wortmeldungen ... *gg*

Allgemeines ...
Die Christiane - FanInnenpage

Es ist vollbracht. Nach rücksichtsloser Ermordung von 4 Bios-Updates, Durchschmoren von 10 Hotline - Telefondrähten, in den Wahnsinn Treibung aller Hotline - MitarbeiterInnen von WinTV-Hauppauge, und nach Mißbrauch von 10 Kannen Kaffee, 25 Apfelstrudeln und der letzten Flasche 1956er Chateau Friedenau aus Christoph von Anstettens Privatkeller  Hallo-Stege & der Christiane - FanInnenclub proudly presents : Die Erste Christiane - FanInnenpage

Einen Sekt gefällig, Herr Graf ?

Was wären Schloß Friedenau und der ganze von Anstetten - Clan ohne Christiane ? Sie ist die gute Geistin auf Friedenau. Ohne Christiane würde das ganze Leben auf dem Schloß zusammenbrechen.

Wann ist "uns" Christiane aufgefallen ? Eigentlich schon immer. Weil sie nicht auffällt. Sie ist in ihrer zuvorkommenden Art einfach die perfekte Meisterin ihres Faches. Und aus wessen Mund würden wir das "Herr Graf, es ist angerichtet" oder ein "Darf ich Ihnen den Tee in die Bibliothek servieren ?" lieber hören ?!

Sie ist die einzige in unserer ganzen geliebten verbotenen Vorabendsoap, die es nicht verdient hat, blond zu sein. Weil nur sie beachtet, daß niemand niemals nienicht einen 53er Dom Perignon servieren sollte, wenn er eine Temperatur über 8 Grad hat. Denn das wäre das gleiche, als wenn mensch den Beatles ohne Ohrenschützer zuhören müßte *grins* Und das weißt Du, obwohl Dir das Blond ausgezeichnet steht, Chrissi *schwärm*

Und weil die europaweite (!) Christiane - FanInnengemeinde unsere Christiane natürlich noch niemals nienicht wirklich ignoriert hat, haben wir ihr, die wir auch liebevoll "Chrissi" nennen, hier ein "eigenes" virtuelles Zuhause und einen Ort der Huldigung und Beweihräucherung im WWW gebaut.

Womit wir wieder bei der verbotenen Frage wären : Wer ist eigentlich Christiane ?

* Sie ist ein Phantom.
* Sie hat keinen Nachnamen.
* Und trotzdem hätte sie natürlich eine Hauptrolle und eine eigene Verbotene Liebe verdient, zum Beispiel Angelo, vielleicht ?! (s.o.)

Wir sagen jedenfalls hier und heute zielgruppengerecht : Chrissi, Du bist SOOOO SÜÜÜÜSS !
 

e-mail an Hallo-Stege  
______________________________
Die rechtliche Seite :
Diese meine Seiten sind in keiner Form kommerziell und dienen nicht der Vermehrung von Vermögen sondern nur der Vermehrung von Vergnügen ! Der Sinn liegt im Unsinn !
Copyrights der Snapshots : ARD / Grundy UFA

Vielen Dank an Tigerin für´s Korrekturlesen !

Erstellt : 22.09.1999
Stand : 18.04.2001