Rechtliche
Konsequenzen
 
Danke
und Copyright
 

Kleingedrucktes: 

Diese Seiten sind in keiner Form kommerziell und dienen nicht der Vermehrung von Vermögen, sondern lediglich dem privaten Vergnügen und dem Kampf gegen die Langeweile !

Hinweis Copyright:

Um diese Seite einigermassen ansprechend und informativ zu gestalten, hielt ich es für notwendig und angebracht, hier auf diesen Seiten einige Bilder und Snapshots zu verwenden, die nicht unbedingt frei von Urheberrechten seitens der ARD und Grundy UFA oder anderen sind. 

Ebenso ist´s mit dem Begriff "Verbotenen Liebe" und vielen anderen aus der verbotenen Liebe entnommenen Personennamen und Begriffen.

Ich danke hiermit ausdrücklich dem ARD - und Grundy UFA - Teams sowie allen irgendwie Betroffenen dafür, dass sie ggf. die Verwendung oben genannten Materials tolerieren. Sollte ich durch die Verwendung des Bildmaterials irgendwemIn zu nahe treten, bitte erst mitteilen und dann ärgern ... ich werd´s dann schon irgendwie ändern ...

Ausserdem sind auf dieser Page viele eigene Bilder und Fotos verwendet worden. Das Copyright dafür behält sich die Christiane - FanInnenpage vor.

Danke an Tigerin für´s Fern - Korrekturlesen, so langsam erwischen wir noch alle Fehler !

Frank Stegemann
 

______________________________
Erstellt 10.02.2000
Stand 17.04.2001