Autogrammkarte
Diese Seite wurde schon
Surfer, gruess mir die Sonne, gruess mir die Sterne und gruess mir den Mond . . .
mal besucht
Der Christiane - FanInnenclub in Zusammenarbeit mit Hallo-Stege, tacet und tacethase proudly presents :

"Die Erste" Christiane Autogrammkarte
(Beta-Version 1.0)

Rosen für die Rose . . .

Love You all !
Christiane


Das Warten hat ein Ende !

Die unserer einzig wahren und tolerierbaren Meinung nach wichtigste Darstellerin aus der Verbotenen Liebe ist ein unbekanntes und unerforschtes Wesen. Nicht nur, das sie keinen Nachnamen haben darf, auch unser Wunsch nach einer Autogrammkarte verhallte bisher ungehört in´den unendlichen Verstrickungen des VL Kontinuums !

So geht das aber nicht, meint der Christiane - FanInnenclub und hat deswegen nach dem Motto "Jetzt helfen wir uns selbst" die Zügel in die Hand genommen und Die Erste wirkliche und garantiert virtuelle Christiane Autogrammkarte aus der Versenkung gehoben. Have Fun !


Kleingedrucktes : 
______________________________
Die rechtliche Seite :
Diese Autogrammkarte ist eine nicht lizensierte Beta - Version. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, tatsächlichen Ereignissen oder der norddeutschen Großwetterlage sind zwar beabsichtigt, aber an sonsten nur rein zufällig, gell ?!

*** Wer Christiane Autogrammkarten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Autogrammkarten sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit VL - Entzug nicht unter 10 Folgen gequält !

Erstellt am 09.09.1999
Update 06.10..2000